Um die Anforderungen Ihres Unternehmens, bestehende Probleme und die Erreichung Ihrer Ziele zu verstehen, ist es wichtig, das gesamte Anforderungsprofil des Kunden zu betrachten.
Unsere Best-Practice-Methoden bieten einen effizienten Einstieg in die digitalen Verkaufswelten, um Ihre Ziele kurzfristig zu realisieren.
Durch unsere maßgeschneiderte Beratung etablieren wir eine partnerschaftliche Beziehung und schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
Wir bieten umfassende Schulungen, in denen unsere Experten Ihnen und Ihren Kollegen effiziente Arbeitsweisen mit unserem Globalsys EDC vermitteln. Unsere Schulungen werden sowohl als Einzeltrainings als auch für Gruppen angeboten.
Für dringende Anfragen bieten wir schnelle Lösungen und kurze Informationswege. Zusätzlich halten wir Sie über Online-Webinare kontinuierlich über aktuelle Themen und Features auf dem Laufenden.
Ob Sie neu mit unserem EDC starten oder zusätzliche Kanäle integrieren möchten – wir bieten eine schlüsselfertige Lösung und begleiten Sie in jedem Schritt, um sicherzustellen, dass Sie und Ihr Unternehmen das System optimal nutzen können.
Während des Onboarding-Prozesses passen wir das System an Ihre Bedürfnisse an, besprechen Zugangsdaten und beantworten Fragen. Mit über 14 Jahren Erfahrung bieten wir schnelle Best-Practice-Lösungen, um Ihre Anforderungen effizient zu erfüllen.
Nach dem Onboarding steht Ihnen unser Support und Customer Success Team gerne zur Verfügung, um Ihnen schnell und effizient weiterhelfen zu können. In unserer First-Level Hotline können Sie Mo-Fr: 7:00 bis 22:00 Uhr auch außerhalb der normalen Supportzeiten (Mo-Fr: 9:00 bis 16:00 Uhr) Ihren Fall schildern oder Sie senden uns eine E-Mail. Unsere Experten versuchen kurzfristig Ihr Problem zu lösen oder Ihre Fragen zu beantworten. Für Server Probleme, Ausfälle und Störungen steht Ihnen auch ein Notfall Service zur Verfügung.